Loading...

-Gästebuch-




Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Edit
Zeit:16.09.2018 um 19:13 (UTC)
Nachricht:Hallo, seit nun mehr dreieinhalb Jahren ist Wirbelwind Anu ein uns. Absolut lieb,total verschmust und schier nicht tot zu kriegen. Wir haben viel Spaß mit unserer Dampfwalze. Gut gemacht Daniel.

Name:Uwe Ulrich
Zeit:11.09.2018 um 06:52 (UTC)
Nachricht:Wir haben unseren absoluten traumhund gefunden von dem ersten Besuch bis zur Abholung alles Weltklasse. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.

Name:Marc & Nici
Zeit:10.09.2018 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Soviel können wir noch nicht berichten aber was wir sicher sagen können ist, der Informationsfluss ist super. Hatten ein sehr langes Gespräch und viele Infos bekommen. Auch durften wir kurz bei der Arbeit mit den grossen zuschauen. Haben uns dann entschlossen aus dem aktuellen Wurf einen zu kaufen und bis jetzt entwickelt sich der Zwerg super. Auch bei fragen konnte ich jederzeit auf den Züchter telefonisch zurückgreifen und bald werden wir dann auch zusammen an den Hundesport gehen. Fazit: Bei ihm fühle ich mich als Käufer gut aufgehoben.

Name:Christoph & Bettina
Zeit:08.09.2018 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Ende Mai konnten wir, nach vielen Besuchen und gemeinsamen Spaziergängen, unsere Amy zu uns nach Hause holen. Eine super Hündin, die in den knapp sieben Monaten in der Familienzucht sehr viel gelernt hat und auch an viele alltägliche Geräusche und Tätigkeiten gewöhnt würde. Sämtliche Untersuchungen wurde seitens des Züchters gemacht, alle Papiere in bester Ordnung. Eine kerngesunde, liebevolle Hündin. Definitiv zu empfehlen, auch für Hundeanfänger-
wie wir :-) Die Familie hat uns von Anfang an bei sämtlichen Fragen und Unklarheiten unterstützt und hat auch heute noch ein offenes Ohr für uns. Alles in allem eine klasse Familienzucht mit tollen Hunden. Weiter so! Viele Grüße, Christoph & Bettina

Name:Thomas
Zeit:08.09.2018 um 06:08 (UTC)
Nachricht:Dann entjungern wir mal das Gästebuch

Der Traum vom Hund war bei uns schon länger da. Haben dabei schon entliche Züchter kennen gelernt, launische, eingebildete, sehr nette, alle Typen dabei.
Eines Tages hab ich dann die Peaky Blinders Seite gefunden, angerufen, Termin ausgemacht und los ging es. Gleich beim ersten Besuch auf einer "Wellenlänge", super nett unterhalten, alle Hunde kennengelernt, alle Welpen gesehen und eine junge Dame ins Herz geschlossen. 2 Tage Später begann dann für die kleine eine aufregende Reise in Ihr neues Heim

Schönen Dank für die netten Gespräche und natürlich die kleine Dame. Sehen uns bestimmt wieder und alles Gute mit den Hunden

beste Grüße


88048 Friedrichshafen am Bodensee
+49 1705995975