Loading...

-Gästebuch-




Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Familie Sauerzapf
Zeit:31.10.2023 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Wir haben von Familie Nägele am 7.10. unsere kleine Rauhaardackeldame abgeholt.
Wir sind super happy von Kontaktanfragen bis zur Abholung war alles einwandfrei. Durch die regelmäßigen Updates konnten wir auch die ersten Wochen bestens mitverfolgen

Name:Mogli alias Theo
Zeit:19.03.2022 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Sandra und Daniel,
am 11.01.2022 durften wir unseren kleinen Rottirüden zu uns holen. Möchten Euch auf diesem Wege nochmal recht herzlich Danke sagen für so einen super schönen, ausgeglichenen und wesenfesten Rüden. Er ist jetzt knapp neun Wochen bei uns und er entwickelt sich prächtig mit allem was so dazugehört. Wir sind super zufrieden und dankbar, so tolle Züchter gefunden zu haben. Mogli ist unser 3.ter Rottirüde, jedoch hatten wir noch nie einen so ausgeglichenen und entspannten Welpen. Also Ihr Zwei, vielen Lieben Dank, macht weiter so. Unsere Empfehlung in unserem Umfeld habt ihr auf jeden Fall.
Liebe Grüße Petra und Bernd mit Mogli ( Theo)

Name:Stefan & Miriam
Zeit:17.01.2022 um 06:53 (UTC)
Nachricht:Wir haben vor kurzem unsere kleine Fellnase abholen dürfen und sind mit dem kleinen sehr zufrieden, der sich wunderbar entwickelt. Danke für den sehr tollen Hund, wir haben sehr viel Freude mit ihm.

Name:Eve
Zeit:14.01.2022 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Wir danken vielmals für den tollen Welpen. Eine ganz tolle Familie mit tollen Hunden. Wir konnten vor ein paar Tagen unseren Welpen abholen und sind total glücklich und zufrieden. Für offene Fragen ist immer ein offenes Ohr da auch die Kinder kann man gerne mitbringen das ist wirklich toll. Wir bedanken uns ganz herzlich

Name:Angelo
Zeit:12.01.2022 um 09:42 (UTC)
Nachricht:Wir konnten gestern unser welpe abholen, die ganze phase bis zur übergabe verlief perfekt. Ihr habt weiterhin für weitere Fragen etc. Immer ein offenes Ohr! Ein grosses lob an euch und Herzlichen Dank!

Name:J. Nitschke
Zeit:12.01.2022 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hündin, mit der Beratung und Betreuung der Familie Nägele. Ich wurde super informiert und aufgeklärt und konnte so super mit meinem gesunden aufgeweckt Welpen durchstarten. Sehr zufrieden in allen Punkten

Name:Daria Rechsteiner
Zeit:26.11.2021 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Zuerst möchte ich mich recht herzlich bei Sandra und Daniel bedanken,sie sind sehr freundlich und ehrliche Leute,unsere Sally ist jetzt den 5Monate und ein wunderbarer Hund,ihr Wesen und ihr Charakter sind wundervoll,bin froh,dass wir uns für eure Zucht entschieden haben,danke nochmals,liebe grüsse

Name:Nadine & Klaus
Zeit:21.10.2021 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Unsere Sheila (Lara) ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr bei uns. Sie ist ein wunderbarer Familienhund und immer mit großer Fröhlichkeit an unserer Seite. Eine sehr liebe, wachsame und zarte Hündin! Wir sind verliebt wie am ersten Tag

Name:Peggy Parente
Zeit:05.10.2021 um 19:30 (UTC)
Nachricht:2 Fotos

vor 1 StundeNEU
Wir haben unsere kleine Nala vor knapp einem Jahr von Daniel & Sandra zu uns geholt… sie entwickelt sich zu einer Pracht-Hündin… sehr schön gezeichnet und absolut folgsam und ein totaler Familienhund! Sind überglücklich mit ihr…
Jederzeit dürfen wir um Rat fragen,danke euch beide auf diesem Weg…lange mussten wir suchen bis wir einen Seriösen und so liebevollen Züchter gefunden haben…nur zum weiterempfehlen!

Name:Doris,Manfred und Sandro
Zeit:20.12.2020 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Unsere süsse Mala ist eine liebe kleine Rottidiva. Sie ist sehr lebhaft und lernfähig. Mala bereitet uns jeden Tag viel Freude und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Sie ist zu jedem freundlich und alle lieben Sie.
Nochmals ❤lichen Dank für die süsse Mala.
Liebe Grüsse aus Appenzell CH


88048 Friedrichshafen am Bodensee
+49 15752388316