Loading...

-Gästebuch-




Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Lisa
Zeit:09.10.2019 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Sandra und Daniel,wir wollten uns auch nochmal bedanken für die tolle Aufzucht unseres kleinen Rottiwelpen.
Er ist kerngesund,sehr lernfähig,ganz arg verkuschelt,einfach der perfekte Familienhund für unsere Familie
*Zuchtgelände und Zwinger sind Top
*Hunde alle gesund,gepflegt und gut erzogen
*Züchter mehr als ehrlich und vertrauenswürdig.
Wir würden die Peaky Blinder Zucht zu 100% weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für alles.
Liebe Grüße aus Baden-Baden

Name:André Renner
Zeit:09.10.2019 um 08:00 (UTC)
Nachricht:Habe eine kleine Eila mit nach Hause nehmen dürfen, und bin jeden Tag glücklich mit ihr. Eine sehr schöne Zucht, ausgeglichenes und liebes Gemüt.
Vielen Dank für die tolle Beratung und Bereicherung

Name:Benny und Mimi
Zeit:05.09.2019 um 17:53 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an euch zwei für den tollen Hund und den netten Kontakt. Wir sind sehr glücklich mit ihr und total begeistert wie lernwillig, fit und brav sie ist. Man merkt einfach, dass sie aus einer liebevollen, seriösen Zucht kommt und man sieht es auch an euren Hunden, dass ihr das mit Herz und Seele macht. Echt unglaublich toll wie ihr das macht. Wir können euch nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus dem Breisgau.

Name:Melani & Ekatarina
Zeit:01.09.2019 um 14:42 (UTC)
Nachricht:Daniel und Sandra wir wollen uns Herzlich nochmals bei euch bedanken für denn tollen Welpen. Das Vertrauen war von der ersten Sekunde da. Sie nahmen sich immer Zeit für uns und für Fragen waren sie offen. Man merkt, dass ihr die Zucht und Haltung von Herzen macht.
Der kleine Racker ist Gesund, munter, aufgeschlossen und lernwillig. Wir können diese Zucht nur weiter empfehlen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz (Zürich)

Name:Mike & Susi
Zeit:04.07.2019 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Vielen herzlichen Dank. Ein totales Gefühl von Vertrauen. Ein wahnsinnig toller Hund, Gesund & munter. Hier hat der Züchter wirklich Zeit und ein offenes Ohr. Wir können es nur empfehlen. Ganz Liebe Grüße an den Bodensee...

Name:Najana
Zeit:19.04.2019 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Ich kann garnicht sagen wie froh ich bin, dass ich meinen kleinen Mann von Daniel und Sandra bekommen habe. Er ist ein wahnsinnig toller Kerl. Mit seinen 13 Wochen macht er jetzt schon so manchem älteren Hund was vor. Er ist super lieb, verspielt, verschmust und neugierig. Nichts desto trotz, sagt er gerne jedem Menschen "hallo" , wenn der Mensch das möchte. Auch sonst ist er total gehorsam und menschenorientiert. Jeder der einen super tollen Familienrotti möchte, ist bei den beiden goldrichtig. Genauso kann ich jedem empfehlen, auf das Urteil der beiden zu vertrauen. Sie suchen den passenden Hund für jedermann raus. Vielen Dank euch beiden. Rocky ist ein wahnsinnig toller Hund ❤️❤️❤️❤️

Name:Christian und Alina
Zeit:21.03.2019 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Alles von Anfang an war super wir haben uns gleich wohl gefühlt und all unsere Fragen wurden schnell beantwortet. Wir sind mehr als glücklich mit unserer Dorie, eine wunderschöne Hündin. Wir danken für alles. Auf jeden Fall weiter zum empfehlen ihr macht das toll, weiter so

Name:Karyna
Zeit:20.03.2019 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Super Kommunikation seit Tag 1! Wunderschöne und gesunde Welpen, tolles und großes Trainingsgelände - was will man mehr. Kann die Peaky Blinders Zucht zu 100% weiterempfehlen!!!

Name:Andreas
Zeit:10.03.2019 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Einfach nur Klasse wie hier mit den Hunden gearbeitet wird. Züchtertechnisch, könnten sich einige eine Scheibe davon abschneiden. Uns hat einfach alles beeindruckt und vorallem Überzeugt. Vielen Dank für alles und weiter so

Name:Jessica Wieland
Zeit:05.01.2019 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Auch ich habe meinen absoluten Traumhund. Seit Ende September habe ich meinen Wirbelwind. Ein wirklich super Rüde von einem absolut klasse Züchter, den ich schon an Freunde und Bekannte weiterempfohlen habe. Ich kenne keinen Züchter der nach dem Kauf noch so hilfsbereit ist und jederzeit ein offenes Ohr hat.


88048 Friedrichshafen am Bodensee
+49 1705995975