Loading...

-Gästebuch-




Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Jessica Ulrich
Zeit:15.12.2020 um 20:34 (UTC)
Nachricht:Mein kleiner Racker entwickelt sich grossartig, er ist Kerngesund und wird von Tag zu Tag njr noch schöner ! Nur zum weiterempfehlen Klasse Zucht es passt einfach alles bei euch Kompliment ! Vielen Dank nochmals für alles

Name:Anna und Sven
Zeit:23.11.2020 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Wir sind absolut begeistert von unserem kleinen Rottibub. Er ist zu jedem freundlich und entwickelt sich super.
Nur zum empfehlen!
lg

Name:Katharina und Jan
Zeit:04.08.2020 um 21:27 (UTC)
Nachricht:Wir sind begeistert! Tolle Züchter - sie haben für Fragen immer ein offenes Ohr Außerdem super gepflegter Hof und Zwinger. Wir haben unsere Emma seiit 3 Monaten und sie ist ein toller gesunder und hübscher Rottweiler.

Liebe Grüße

Name:Hiwa Ilkhani
Zeit:04.08.2020 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Top Hunde !!! Wunderschöne & Gesunde Rottweiler findet man hier. Sehr nette Züchter mit Herz die immer ein offenes Ohr & einen Rat haben. Mein Omid ist mittlerweile 5 Monate alt, lernt schnell & hat sehr viel Spaß dabei
Ich freue mich auf die nächste Zeit mit meinem kleinen. Kann ich nur weiterempfehlen !!!!
Vielen Dank & schöne Grüße !!!


Name:Outdoor Hannover
Zeit:12.01.2020 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Klasse Zucht und absolut die richtigen Züchter. Odin wird als Wachhund sowie als Therapiehund eingesetzt und begeistert gerade bei unseren besonderen Kids immer wieder. Ob ein Kindergeburtstag mit 6 Jährigen oder mit zum 30 Geburtstag, Odin ist immer der Held der Feier. Perfekt fur die Familie und der Züchter steht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche mit Rat und Tat zu Seite. Danke vielmals

Name:Roman Dissertori
Zeit:30.12.2019 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Sandra und Daniel,
nun ist unsere Samy (Flora) ein halbes Jahr alt und ich, meine Frau und unsere 3 Kinder verlieben uns jeden Tag mehr in unserem Familien-Rottweiler.
Sie liebt andere Hunde und auch zu Personen ist sie sehr zutraulich und schlägt trotzdem Alarm wenn jemand zu uns will.
Ihr beide habt tolle Arbeit geleistet! So macht es richtig Spaß einen Rotti zu besitzen.
Liebe Grüße aus Südtirol

Name:Tatjana und Fabian
Zeit:08.12.2019 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Daniel und Sandra

Anfangs August haben wir unsere Ivy bei euch abgeholt! Sie ist ein richtiger Goldschatz.
Wir geniessen jede Sekunde mit Ihr und sind super Happy.

Ganz liebe Grüsse aus Zürich
Fabian, Tatjana und Ivy

Name:Uwe und Dana Ulrich
Zeit:07.11.2019 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Lieber Daniel liebe Sandra wir haben am Freitag den 1.11.19.unsere Alexa bei euch abgeholt.Die kleine Maus entwickelt sich prächtig versteht sich sehr gut mit unserem Askan (Wurf 2017) natürlich auch von euch.Macht weiter so.
Liebe grüße
Fam. Ulrich aus der Pfalz.

Name:Dijana
Zeit:09.10.2019 um 18:21 (UTC)
Nachricht:Lieber Daniel und liebe Sandra
Noah (Fritz) ist ein toller Kerl :-) ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Ihr seid top! Eure Rotti-Range ist absolut der Hammer & euere Hunde sind toll !! Eure Zucht ist top & eurer Support ist super. Mann kann sich auf euch verlassen und seit ehrlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder mal einen Rotti von euch übernehmen, bzw. auch weiter empfehlen. Vielen Dank für alles und wünsche euch alles Gute weiterhin! Herzliche Grüsse Dijana, Mirjana & Noah aus Zürich

Name:Lisa
Zeit:09.10.2019 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Sandra und Daniel,wir wollten uns auch nochmal bedanken für die tolle Aufzucht unseres kleinen Rottiwelpen.
Er ist kerngesund,sehr lernfähig,ganz arg verkuschelt,einfach der perfekte Familienhund für unsere Familie
*Zuchtgelände und Zwinger sind Top
*Hunde alle gesund,gepflegt und gut erzogen
*Züchter mehr als ehrlich und vertrauenswürdig.
Wir würden die Peaky Blinder Zucht zu 100% weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für alles.
Liebe Grüße aus Baden-Baden


88048 Friedrichshafen am Bodensee
+49 15752388316